Auf dieser Seite finden Sie Hinweise und Ankündigungen betreffend meine Forschung auf dem Gebiet der Kontakte mit nicht-menschlicher Intelligenz. Für Anfragen stehe ich per E-Mail unter hypnoment@gmx.de gerne zur Verfügung.

 

VERÖFFENTLICHUNGEN

 

Demnächst: "Dunkle Neue Weltordnung. MKULTRA Mind Control, rituelle Gewalt und eine globale Agenda"

 

Mein Buch "GREYS. Weltweites Wirken und Entführungen in Deutschland" ist über alle Buchhandlungen und Online-Händler erhältlich, z.B. über Amazon.

 

"Die Realität des Abduktions-Phänomens" in der Zeitschrift raum&zeit, Ausgabe November/Dezember 2018. Der Online-Artikel kann hier erworben werden.

 

"Maya, UFOs und ETs. Entführungsphänomen und Maya-Schöpfungsgeschichte", Titelthema in Sagenhafte Zeiten, Magazin 2/2019 (21. Jahrgang), herausgegeben von der A.A.S. (Forschungsgesellschaft für Archäologie, Astronautik und SETI)

 

VORTRÄGE 2019

 

17. August 2019, Frankfurt am Main: ALIEN.DE Konferenz Vortrag: "Die fremde Macht"

 

13. Oktober 2019, Regen: Kongress für Grenzwissen von REGENTREFF.DE Vortrag: "Die GREYS und das dunkle Geheimnis"

 

26. Oktober 2019, Hannover: A.A.S.-1-Day-Meeting