Feedback

Eine Klientin hat zu Ihrer Erfahrung mit der Hypnose in meiner Praxis einen Bericht für ihren Blog verfasst. Den Erfahrungsbericht "Wie ich durch Hypnose endlich von meiner Cola-Sucht wegkam" finden Sie unter diesem Link.

 

Feedback einer Kundin zum Thema Umstellung negativer Essgewohnheiten / mehr Bewegung:

"Ich wollte Ihnen kurz mitteilen, was sich bei mir seit drei Wochen verändert hat: Ich habe ca. 3,5 kg abgenommen und ich merke, es wird weitergehen. Meine Essgewohnheiten haben sich komplett geändert. Seit der Hypnose habe ich nichts Süßes mehr gegessen. Zwischendurch wurde mir natürlich etwas Süßes angeboten, ich habe aber abgelehnt und war nie traurig darüber. (...) Und statt zwei Mal zu frühstücken, frühstücke ich nun ohne Probleme einmal auf der Arbeit. Mittags und abends esse ich sehr gesund (...). Meine persönlichen Highlights sind jedoch die drei Stunden Sport die Woche. Ich bin seeeehr froh darüber, dass Essen nicht mehr meinen Alltag bestimmt. Ich merke, wie ich langsam lerne, auf mein Hungergefühl zu achten. Das Tolle ist, dass mir nichts fehlt. Ich weiß, ich kann jeder Zeit essen. Zudem ist mein Appetit auf Süßigkeiten so gering, dass ich das vollkommen ignorieren kann." (18.09.2016)

 

Feedback einer Klientin mit ausgeprägter Schlangenphobie: "Hallo Marcel, Du wirst es nicht glauben, aber ich habe eben eine Schlange angefasst. Das hätte ich niiiieeee für möglich gehalten. Einfach unfassbar! Und das habe ich Dir zu verdanken! ..." (29.04.2016)

 

Feedback einer Klientin, die unter Angstzuständen litt: "Mir geht es deutlich besser dank der Hypnose. Die diffusen Ängste sind bisher ausgeblieben und ich wache auch nachts nicht mehr auf aufgrund der Ängste." (26.01.2017)

 

Nachfolgend finden Sie zudem aktuelle Rückmeldungen von Kunden, die mein Hypnoseangebot über den Anbieter Groupon kennnengelernt haben:

 

"Bin begeistert, haben das Thema Prüfungsangst besprochen und per Hypnose behandelt. Prüfung das erste Mal ohne Panik und erfolgreich absolviert. Ich werde wieder hingehen." (15.07.2017)

 

"Der Tag war eine ganz besondere Erfahrung. Herr Polte gab zu Beginn eine Einführung, was es mit dem Thema Hypnose auf sich hat. Er führte einige Beispiele aus seinen Erfahrungen an uns heran, die spannend waren. Wenn man eine solche Erfahrung machen möchte, muss man offen dafür sein, und durch das Vorgespräch wurde ich zunehmend offen. Ich habe wahrlich was mitgenommen und fühle mich entspannter." (08.07.2017)

 

"Habe 2 Sitzungen gemacht und bin uneingeschränkt begeistert. Fühlte mich sehr gut betreut, Herr Polte ist sympathisch und sehr professionell. Mein Essverhalten hat sich schon in den ersten Tagen schlagartig verändert, habe abgenommen und was das Wichtigste ist: Essen bestimmt nicht mehr meinen Tagesablauf. Jedem zu empfehlen!!!" (28.06.2017)

 

"Habe zwei Sitzungen für meinen Mann gekauft, die erste hatte er bereits: er ist begeistert, ein sehr netter, kompetenter & sympathischer Therapeut. Positive Ergebnisse konnte er nach der ersten Sitzung feststellen, er freut sich schon auf die 2. Sitzung." (06.05.2017)

 

"Beratung top - danke. Und die Hypnose hat funktioniert und auch einiges bewirkt. Werde einen weiteren Termin machen." (20.04.2017)

 

"Verständnisvolle und sympathische Beratung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte mich daher auf die Hypnose einlassen." (07.04.2017)

 

"Sehr kompetente und realistische Beratung im Vorgespräch. Therapie hat gewirkt." (25.12.2016) 

 

"Sehr zu empfehlen. Es wird genau erklärt, was bei der Hypnose passiert. Es findet ein Vorgespräch statt, bei dem auf Probleme und Wünsche eingegangen wird. Die Hypnose hat bei mir gut funktioniert." (04.12.2016)

 

"Kompetente Beratung und sympathischer Therapeut." (11.09.2016)

 

"Sehr sympathisch. Kann ich weiterempfehlen. Werde wahrscheinlich wieder hingehen." (07.08.2016)

 

"Sehr angenehme, vertrauenerweckende Atmosphäre. Bin auf den nächsten Termin gespannt." (15.07.2016)

 

"Unglaublich, was in mir geschah bei der Behandlung im positiven Sinn." (13.05.2016) 

 

"Seriöse und freundliche Beratung." (04.04.2016)

 

"Sehr guter Hypnotiseur, hört gut zu, versteht sehr schnell was man wirklich braucht." (04.01.2016)

 

"Danke für die tolle Hypnose, das ausführliche Gespräch und die tolle Erfahrung." (10.11.2015)